„Gemeinsam mehr bewegen!“ – 1.000-Euro-Spende der Volksbank

13.12.2021
Die Volksbank Mittlerer Neckar eG hat im Rahmen ihrer Spendenaktion „Gemeinsam mehr bewegen“ 1.000 Euro für das Projekt STARTHILFE der Stiftung Tragwerk gespendet.

Rund 200 Förderanträge gemeinnütziger Projekte gingen bei der Volksbank Mittlerer Neckar eG ein. Eine Jury, bestehend aus Mitgliedern der Bank, hat die eingereichten Projekte gesichtet und ausgewählt. Dabei wurde das Projekt STARTHILFE mit 1.000 Euro bedacht.

Das Projekt unterstützt junge Menschen bei ihrem Start in die Selbstständigkeit. Diese Starthilfe in ein immer komplexer werdendes Leben ist heute notwendiger denn je. Mit der Spende der Volksbank ist es nun möglich, Wohnungen für die jungen Menschen zu renovieren oder ihnen beim Kauf von Möbeln, Küchenausstattung oder Haushaltsgeräten unter die Arme zu greifen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Spende!

Mehr Informationen zum Projekt finden Sie hier.

ANSPRECHPARTNER

Jürgen Knodel, Vorstandsvorsitzender