Das Sommerfest der Stiftung Tragwerk - Dabei sein und mitfeiern!

Die Stiftung Tragwerk lädt Sie sehr herzlich am Sonntag, 21. Juli, zum Sommerfest im "Garten der Begegnung" in der Schlierbacherstraße 43 in Kirchheim Teck ein! Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns!

Das Fest beginnt mit einem Familiengottesdienst um 13:30 Uhr im "Garten der Begegnung". Anschließend startet um 14:30 ein buntes Programm mit zahlreichen Attraktionen und Spielständen. Spiel und Spaß für Jung und Alt sind dabei garantiert. Auch kulinarische Genüsse werden nicht fehlen. Neben Kaffee und Kuchen und leckerem Eis wird natürlich wieder Allerhand vom Grill geboten sein.

Wir freuen uns auf Sie!

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!
Spendenkonto: Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen
BIC: ESSL DE 66xxx

Anreise: Schlierbacher Straße 43, 73230 Kirchheim
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren Sie am besten bis zur Haltestelle Ziegelwasen. Von dort sind es ca. 3 Minuten zu Fuß.
Parken können Sie am Festgelände Ziegelwasen oder am ALDI-Parkplatz (Schlierbacher Straße 49).