Gute Gespräche und leckerer Apfelkuchen

04.10.2024
Pünktlich zum Herbstanfang trafen sich die Rentnerinnen und Rentner der Stiftung Tragwerk bei angenehm warmem Wetter im Café Fachwerk.

Das „Hallo" und die Gespräche waren gleich so fröhlich und intensiv, dass die ehemaligen Mitarbeitenden der Stiftung Tragwerk darauf hingewiesen werden mussten, dass es auch Sitzplätze, Kaffee und Getränke sowie selbst gemachte Flachswickel und Apfelkuchen gab. Vor allem die vielen guten Gespräche und die hervorragende Versorgung wurden besonders gelobt.

Wir bedanken uns bei allen, die kommen konnten. Wir haben das Zusammentreffen sehr genossen. Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle, die noch im Urlaub, beim Geburtstag oder sonst irgendwie verhindert waren, aber sehr gerne gekommen wären. Wir freuen uns auf eine neue Chance beim nächsten und dann fünften Rentner-Treffen im Jahr 2025.

Dorle Fischer und Manfred Sigel