Kirchheimer stimmen für die Stiftung Tragwerk

02.09.2024
Unter dem Motto „Lust an Zukunft – Das Miteinander mitgestalten“ fördert dm auch in diesem Jahr rund 3.000 lokale Initiativen. Deutschlandweit wurden in den dm-Filialen wieder jeweils zwei Projekte, die sich für Zukunftsthemen einsetzen, vorgestellt. Die Besucher*innen konnten für ihren Favoriten abstimmen. In der Kirchheimer Filiale wurde das Projekt „gemeinsam stark“ der Stiftung Tragwerk vorgestellt – und fleißig dafür abgestimmt. Dadurch können wir uns über eine Spende in Höhe von 600 Euro freuen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dm für die Spende und natürlich bei allen, die uns ihre Stimme gegeben haben.

Die Mitarbeitenden der Kirchheimer dm-Filiale, Herr Haas und Frau Frasch, übergeben den Spendenscheck an Jürgen Knodel (Mitte), Vorstand der Stiftung Tragwerk.